Samstag, 5. März 2011

Zwei für die Osterchallenge

So hier sind die nächsten zwei Layouts für die Osterchallenge.

Hier wieder ein Steffi-Lift:





Und Nummer zwei ist ein Lift von Dani:



ich fand die Aussage bei Danis Layout so toll, eigentlich wolle ich auch nur den Teil übernehmen, aber dann habe ich mich komplett an ihrem Layout orientiert.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Mensch Susanne sind die toll, und meine allerliebsten Papierchen hast du benutzt - WAHNSINN!!!!!

Mach weiter so :-)

Dicker Drücker
Nicole

madicken02 hat gesagt…

wow- susanne- beide toll, aber das zweite, das hat mir bei dani schon so gut gefallen, deinen lift finde ich saustark!
liebe grüsse sabine

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Was für schöne Layouts! super gemacht!

gruß Kati

Cherry * Steffi hat gesagt…

Sehen klasse aus und voreindingen die Eulen dazu! Haben bei mir nicht so gepaßt!
Gruß Steffi