Donnerstag, 24. März 2011

Minimalistisch..... 14/25

Ich glaube ich habe gar keinen Scrapstil, wenn es den den überhaupt gibt. Ich lasse mich überall inspirieren und da gibt es ganz einfache und simple Layouts, dann mal wieder total überladene und auch chaotische. Wie eine liebe Freundin kürzlich sagte, bei mir weiß man nie, was einen erwartet. Tja und genauso ist das heutige "Layout" entstanden. Eigentlich "nur" ein groß entwickeltes Foto mit einem Schnipsel PP, einem Tag, einem Herz und bissel Bändel...... gesehen habe ich das auf dem Studio Calico Blog. Ein Layout von Laura Kurz, die ja wirklich sehr minimalistisch scrappt. Das große Foto hätte mir jetzt auch gar nicht auf einem 12"x12" Layout gefallen. So ist es DIN A4 groß und mir gefällt es. Hab noch paar so "posterfotos", mal schauen, was ich damit anstelle.





So und heute will ich aber wirklich scrappen, gestern hat mich die Frühjahrsmüdigkeit gepackt.........

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wunderbar!!!
Manchmal brauch man wirklich nicht mehr!

Liebe Grüße ...

Cherry * Steffi hat gesagt…

>Wie eine liebe Freundin kürzlich sagte, bei mir weiß man nie, was einen erwartet<
genau das mag ich so bei dir, immer eine Linie ist doch langweilig! ; )
Das Foto ist ja hinreißend, da paßt diese kleine Tag perfekt zu!
Gruß Steffi