Montag, 21. März 2011

Kommst Du mit? 10/25

So eigentlich sollte das mein Beitrag für STMG#55 werden, aber ich hatte ein Tief und so habe ich den Abgabetermin nicht geschafft. Es lag alles bereit, Foto, PP und so weiter, aber ich hatte keine Lust was zu machen. Naja die Lust kam letzten Freitag wieder. Und zeigen will ich es ja trotzdem. Das Layout als solches ist ein Lift von KarinS aus dem DP-Forum.





So dann wünsch ich Euch einen schönen Wochenanfang, ich habe vor, diese Woche, die noch fehlenden 15 Layouts für die Osterchallenge zu schaffen. Mal schauen, ob ich da mein Ziel erreiche (aber ich bin guter Dinge, der Herr des Hauses hat Nachtschicht).

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ein schönes LO!!!!!

Diese Autos sind wirklich ein Magnet für Kinder!

Frohes Schaffen dann die Woche!
Ich hab auch schon wieder ein paar Tage nichts mehr gemacht, mal sehen, wann ich wieder dazu komme.

Liebe Grüße ...

Cherry * Steffi hat gesagt…

Sterne! : )
Ist echt süß geworden, kann mich gar nicht ans Original erinnern!
Drück die Daumen für ein bißchen Energie! ; )
Gruß Steffi