Samstag, 12. März 2011

Scrap the mag 8.+9./25

Gestern hat es mal wieder geklappt, ich hatte Lust zu scrappen.

Das erste Layout ist für Scrap the mag #1 entstanden. Interessante Challenge.



Das zweite Layout ist der ultimative und gnadenlose Lift eines Layouts von Nina. Nina hatte ihr Layout diese Woche im Dani Peuss Forum gezeigt und ich war so hin und weg, dass ich das echt gleich und genauso wie das Original machen musste.



dummerweise war mein Pinsel zum Spritzen schmutzig und so hat es meine schönen Kleckse verschmiert.... naja aber da schau ich drüber weg. Und der Titel ist mit den schönen Klartext Alphabetstempeln "linus" gemacht. Hier gibts die zu kaufen.

So und dann bin ich auch etwas weiter mit der Osterchallenge.

Einen schönen Samstag noch, ich gehe jetzt raus!

Kommentare:

*U*T*E* hat gesagt…

Wow, Susanne, die sind beide supertoll! Bitte mehr von der Sorte.

Scrap the mag kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal gucken gehen worum es sich dabei handelt.

Liebe Grüße,
Ute

madicken02 hat gesagt…

super- alle beide!! und ich habe heute ganz wunderbare superschöne überraschungspost bekommen!! ich danke dir vieltausendmal liebe susanne für deinen tollen "brief" bussi sabine