Mittwoch, 23. März 2011

Und wieder zwei geschafft 13/25

Ich habe gestern noch zwei Layouts geschafft. Somit habe ich dann 13 von 25 bis Ostern.

Das erste ist ein Lift von Annett:



Und hier noch Details:





Das zweite nach einem Sketch von Becky Fleck und mal aktuell verscrappt:




Hier sei zu erwähnen, dass bis auf die weißen Alphas alles aus dem Märzkit "Circa" von Dani Peuss ist....... Hach herrlich das Kit!

So jetzt gehe ich mit den Kindern an den Froschteich, mal schauen, ob schon Laich da ist.. Biologie an Ort und Stelle sozusagen und jedes Jahr aufs neue faszinierend!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hey hey, du Fleißige.....
Tolle LO´s zauberst du :-)
Freu mich aufs Treffen und das wir uns mal wieder sehen....

Dicker Drücker
Nicole

Papierhexe hat gesagt…

2. schöne Layout
wenn auch der grund des 2. nicht so toll war schön verscrappt.
Liebe grüße ilona

*sandra* hat gesagt…

susanne, die sind beide wunderschön, deine LOs. vor allem das 2. hat es mir ja ganz besonders angetan (man lasse den grund außer acht)!

liebe grüße,
sandra