Mittwoch, 26. Februar 2014

Balthasar

Hier ist es gerade ein wenig ruhiger, aber ich habe sozusagen Blutgeleckt mit den Beaniemützen fing es an, mittlerweile habe ich für Bastian sogar ein Longshirt genäht und jetzt muss ich das ja weiter ausbauen. Deswegen rattert hier derzeit die Nähmaschine und Papier mit Kleber und Schere bleiben ungeachtet liegen.

Ich habe aber noch ein paar ungezeigte Werke und die werd ich in den kommenden Tagen zeigen. Bis mich dann wieder die Papierwut packt.

Das Layout, welches ich heute zeigen ist nach einem Sketch der Woche von DaniPeuss entstanden und zeigt Bastian als ich ihn vom Kiga abgeholt habe. Das war kurz nachdem die Sternsinger hier waren und die Knirpse im Kindergarten wollten auch mal die Weisen aus dem Morgenland sein. Es wurde sogar extra nachgelesen und so empfing der kleine "braune" mich mit den Titelworten des Layouts.


Herrlich oder? Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag! "Ich bin" sind Alphas Prototyp von AufdeineWeise und gleich noch der Hinweis dazu, dass es ein neues Alpha im Shop von AufDeineWeise gibt. Victoria heißt sie und ist klasse!

Kommentare:

belleAugusta hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg :0)))))))))) Und Susanne geistesgegenwärtig die Kamera gezückt....hahaha....
Tolles LO, mir gefällt vor allem die Farbkombi und die vielen Bilder. Hoffentlich hast du die Farbe wieder gut aus seinem Gesicht bekommen ;0)
GLG, Corinna

scrapkat hat gesagt…

Klasse Geschichte zum Layout! Hoffe die Bemalung mußte nicht erst wieder "rauswachsen" sondern ließ sich abwaschen ;b

Gruß scrapkat