Sonntag, 16. Februar 2014

Geschenk zur Geburt

Es gab mal wieder Nachwuchs im Bekanntenkreis. Zwei kleine Mädchen, die leider noch ein wenig im Krankenhaus bleiben müssen. Für den Tag der Entlassung, der hoffentlich bald ansteht habe ich schnell so U-Heft Hüllen genäht. Anleitung habe ich im WWW gefunden. Ging auch ratzfatz. Und weil man ja individuell sein möchte, habe ich gleich noch die Cameo angeschmissen und einen passenden Flock geplottert.

                            



Und da die beiden Damen einen nun großen Bruder haben, der auf sie aufpasst, bekommt der eine Mütze. Da ist mir leider  ein kleiner Eklat beim Aufbügeln des Flocks passiert... Leider habe ich ne Falte reingebügelt und so ist der Schriftzug ein wenig "zerrissen" aber das soll so und fällt unter kreative Freiheit.



So und nun wünsch ich Euch noch einen schönen Restsonntag, ich werde mich jetzt endlich mal um Einladungen für die Kommunion in diesem Jahr kümmern.

1 Kommentar:

belleAugusta hat gesagt…

Beides supersüß geworden! Da wird der große Bruder bestimmt sehr stolz sein ;0)
GLG, Corinna