Donnerstag, 13. Februar 2014

Bastian übt Radfahren

Bei DaniPeuss im Forum gibt es ja jeden Freitag die "endlich Freitag" Aktion. Ich mag die, weil ich Freitags immer mal mehr und mal weniger Zeit habe um daran teilzunehmen und wenn nicht Freitags, kann man das auch gut nacharbeiten. 
Vor zwei Wochen hatte Nina eine Anleitung für ein Klappmini in der Aktion gepostet. Ein Mini habe ich Freitags gemacht, ein zweites vorbereitet. Dieses habe ich nun endlich fertig gestellt.







Richtig witzig finde ich das kleine Leporello, das in dem Mini "versteckt" ist.
Und für Minialben eignet sich richtig gut der Cardstock von AufdeineWeise. Ich habe hier den in steingrau verwendet, der gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen. Die Serie "boys Crazy" passte auch ganz wunderbar, ebenso wie die Alphas Lisa in aquamarin auch von AufdeineWeise.

Keine Kommentare: