Sonntag, 2. Februar 2014

Pinterest-Ideen und was draus wird.

Ich bin ja bekennender Pinterest Nutzer. Und ich habe mir da eine schöne Idee gepinnt gehabt, die ich nun endlich umgesetzt habe.


Ich habe mit der Cameo den im Store gekauften Schriftzug aus Folie schneiden lassen und das dann auf einen tiefen Ribba Rahmen geklebt. Mittlerweile habe ich zwischenrein noch eine Lichterkette gemacht und freu mich jeden abend über den leuchtenden Rahmen.

Und zum Thema ich habe das was gepinnt. Ich hatte mir mal eine Anleitung für ein Leporello gepinnt, welches ich toll fand (klick hier) und das als meine Kollegin Oma wurde angefangen. Da lag ist jetzt ganz lang im Rohbau rum und nun habe ich es endlich geschafft dieses UFO zu beenden.





So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Der RibbaRahmen ist ja fein geworden :D

Gruß scrapkat

Miriam hat gesagt…

Der Rahmen hat absolutes Lift-Potential!

PrinzessinN hat gesagt…

Der Rahmen ist genial, gefällt mir super gut.

Das Mini ebenfalls...toll mit diesen bunten Farben!