Freitag, 7. Februar 2014

Sammy

Ja wie ich schon berichtet habe, haben wir seit Mitte Dezember ein neues Katzenkind im Haus. Und wenn die Menschenkinder nicht fotografierwillig sind, muss eben das Katzenkind herhalten.

Gleich auf zwei Layouts hat die es nun geschafft:


Das erste ist ein Lift aus einem der DaniPeuss Inspirationshefte, das zweite ist nach dem Sketch der Woche vom 16.01. entstanden.


Und merkt man, dass die grau-rosa Kombi immer noch angesagt ist? Hier habe ich rosa Cardstock aus meinem Bestand mit grauen Alphas der ANNA  Serie kombiniert.

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Super süß euer Sammy :D

Gruß scrapkat

Emma hat gesagt…

wie goldig der Kleine. Da könnte ich glatt wieder schwach werden...
LG
Emma

PrinzessinN hat gesagt…

Die Layouts gefallen mir sehr gut. Die rosa-grau Kombi ist wunderschön.

Sammy ist süss :o)