Donnerstag, 1. Juli 2010

Aaaaaaber jetzt!!!!! Ganz lange habe ich mit mir gerungen, hin und her überlegt, mir Gedanken gemacht.............. und ich habe beschlossen, ich sollte endlich auch anfangen zu bloggen. Ja und hier ist er nun: Janalenas Blog! Ich bin stolz wie Oskar, denn ich hab ihn ganz alleine hinbekommen, wo ich doch technisch eine absolute Null bin. Wenn es hier noch nicht rund läuft, seht es mir nach, ich muss mich in der technischen Bloggerwelt noch ein wenig zurecht finden.
Trotzdem hoffe ich, dass alles klappt und Euch mein Blog gefällt.

Für mich wünsche ich, dass ich genügend Zeit habe um Euch hier mit regelmässigen Beiträgen zu füttern, dass ist nämlich der Grund, warum ich so lange mit mir gehadert habe.

Susanne

Kommentare:

creativeladybug hat gesagt…

da freu ich mich aber liebe susanne!!!!! ich wünsch dir viel spaß dabei und werd jetzt regelmäßig gucken.

lg
deine ellen (DD)

Katja - ladykracher hat gesagt…

...na dann viel Spaß beim Bloggen....werd dich gleich mal im Feedreader speicher ;-)

LG
Katja

Bella hat gesagt…

Liebe Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt...das hast Du ja schon toll hinbekommen.
Ich wünsch Dir ganz viel Spass beim Bloggen

Liebe Grüße * Bella

Bina hat gesagt…

Hi Susanne,
willkommen bei den bloggern. Es sieht schon sehr wohnlich bei dir aus. Bin schon richtig gespannt, was du uns so zeigst.

Sei lieb gedrückt Bina

Eni hat gesagt…

WOW - wundrschönes Design - herzliche Gratulation!

lg
Irene

steffi hat gesagt…

Hallo Susanne,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Bloggern. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf ganz viele tolle Werke und Berichte von dir!
Viele liebe Grüsse.
Steffi

Petra hat gesagt…

Huhu Susanne!
Na dann herzlich willkommen in der Blogger-Welt!

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Juhu Süße,

haste wirklich super gemacht, für Dein Technikverständnis *grins*. Du weißt, wie ich es meine..
Bin total baff, total geil, habs mir gleich gespeichert und freu mich drauf Deine Werke zu sehen. Da muss ich nicht mehr suchen...

VLG Yvi

cherry hat gesagt…

Ja Hallo, wie schön!
Respekt daß du das so toll hinbekommen hast! Ich hab das aufgegeben! Freu mich auf dein fleißiges bloggen!
LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Jaaaa, Susanne das ist ja super.
Find ich echt toll das du jetzt auch bloggst, aber wo ist den dein Link zu deinem Lach-Video???????
;-)

Werdes dich gleich mal bei mir verlinken.

Liebe Grüße
Kerstin

Miriam hat gesagt…

na, das hatte sich ja am wochenende schon angekündigt, wenn ich das richtig mitbekommen hatte. prima! dann mal herzlich willkommen und viel spaß in der bloggerwelt!
bin gespannt, was du uns alles zeigst. komme sicher öfter mal vorbei.

glg, miriam

Anonym hat gesagt…

Na Glückwunsch! Ganz allein geschafft, unglaublich.. (nicht, dass ich es Dir nicht zugetraut hätte, aber Du hast ja eh schon ne Menge um die Ohren, scraps in Rekordtempo und nun noch das?!)
Da werd ich Dich dann auch ab und an besuchen...
Liebe Grüße
MelliV