Montag, 12. Juli 2010

Ein Mini und zwei Karten

Ach mir ist so warm........... der kühlste Ort im Haus ist der Keller und da befindet sich mein Scraptisch........... also immer mal ein paar Minuten Zeit um schnell was zu werkeln.

Im Auftrag für meine Arbeitskolleginnen sollte ich eine Trauer- und eine Hochzeitskarte machen. Ziemlich simpel, aber wirkungsvoll wie die Damen sagen.





Und dann, hatte ich letztens mal fotografiert, wie mein liebes Bruderherz superleckere bei dieser Jahreszeit passende Smoothies macht. Und weil die schönen Bilder ja hier nicht so herzlos herumliegen sollten, hab ich ihm ein kleines Mini nach einer Anleitung von Nina/Casi
gewerkelt. So als Danke für die vielen leckeren Smoothies, die er für mich noch macht. Er hat sich sehr darüber gefreut und ich mich auch, weil ich mich immer freue, wenn andere sich freuen.
Das Cover



Gesamt:


und der Rest:






Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Susanne,
da hast du ja einen Goldschatz als Bruder.So lass ich mir das gefallen.
Das Buch ist super schön.

Kerstin hat gesagt…

Echt schönes Mini das du da in deinem Keller gezaubert hast,gefällt mir gut. Und natürlich auch die Karten.

Liebe Grüße

Kerstin