Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller #66

Ach ja und das schöne am Bloggen, ich kann jetzt richtig beim Freitagsfüller von Scrap-impulse mitmachen.


1. Es war ein schönes Wochenende, letzte Woche in der Wedemark .
2. Tiefkühl NasiGoreng und Erdbeeren habe ich zuletzt eingekauft .
3. Mein Mann ist einfach der Beste .
4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich fast alles genauso machen .
5. An den Fingern rumkauen ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist ein kaltes Fußbad und ein Eis .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop in Ladenburg , morgen habe ich Blumenkinderkleidanprobe für Markus´s Hochzeit und Grillen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder ausschlafen!

1 Kommentar:

heidi hat gesagt…

hihi,
ich habe Dich gefunden ;-))))
Viel Spaß beim bloggen.
Heidi