Samstag, 3. Juli 2010

WS-Ergebnis






Gestern war ich auf einem Workshop bei Nicole in Ladenburg. Schön war es in kleiner Runde, wir haben ein Mini mit Acrylcover gewerkelt. Mit der quitschebunten, wie ich finde universell einsetzbaren Flower Child Serie von Bo Bunny.
Ich hatte noch Bilder von letztem Sommer, als wir hier den Pool geleert und einen riesen Matschplatz geschaffen haben.
Und ganz untypisch für mich, ich habe komplett auf ein Journaling verzichtet, vielleicht hole ich das aber noch nach, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Qietschebunt - und wirklich passend für die tollen Fotos.

Das Album sieht klasse aus!

Liebe Grüße ...

Katrin83 hat gesagt…

Das sieht echt super aus. Ich war auch schon bei Nicole und habe dieses Album . HAt echt total viel Spaß gemacht. Vll. sehen wir uns ja mal bei nem Workshop...
LG KAtrin

Nicole hat gesagt…

Ja, es ist bunt, aber die Papiere und Deine Fotos sind wie für einander gemacht ;-).

cherry hat gesagt…

Wahnsinn, gefällt mir total gut !
Und wir haben Sommer, ist bunt doch Pflicht ! : )
LG Steffi