Freitag, 16. Juli 2010

noch ein CJ-Eintrag

Bei der lieben Friederike bin ich die Letzte, die sich im Journal "Heimat, der Ort an dem du lebst" verewigen durfte.
Und naja die grundlegenden Geschichtsdaten und Sehenswürdigkeiten von Worms sind mir bekannt, aber das Internet wartet ja teilweise auch mit ungewöhnlichen Beiträgen auf. An dieser Stelle, danke Friederike, durch dich habe ich noch ein wenig mehr über meine Stadt gelernt.





Dann ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

[url=http://kulinar.us/index.php/forum/user/3849-jonnacheesman0]http://kulinar.us/index.php/forum/user/3849-jonnacheesman0[/url]
[url=http://atechnewyork.com/index.php/forum/welcome-mat/33779-volume-breakouts-business-quarters]http://atechnewyork.com/index.php/forum/welcome-mat/33779-volume-breakouts-business-quarters[/url]
[url=http://www.optimalbody.se/forum/member.php?u=27541]http://www.optimalbody.se/forum/member.php?u=27541[/url]
[url=http://fundir.org/user,glkbjkfdb8j,1]http://fundir.org/user,glkbjkfdb8j,1[/url]
[url=http://thesalvation.co.uk/index.php/forum/welcome-mat/11013-are-you-addicted]http://thesalvation.co.uk/index.php/forum/welcome-mat/11013-are-you-addicted[/url]