Samstag, 1. Dezember 2012

Adventszeit........

Heute ist der erste Dezember....... Die Weihnachtszeit 2012 beginnt. Bei mir ein wenig holprig, denn die letzten Wochen hängen mir ein wenig in den Knochen. Ich war nicht wirklich unkreativ, aber ich habe auch nicht wirklich was zum zeigen........

Also letzte Woche hatte ich ja Adventsausstellung, ich war auch sehr zufrieden:
Tja und neben den Vorbereitungen für die Ausstellung gab es auch noch einen gaaaaaaaaaaanz besonderen Tag vorzubereiten:

Ja, mein kleines Mädchen hat seinen ersten runden Geburtstag gefeiert, ist das zu glaube? Und ich frage mich ernsthaft, wo die Zeit geblieben ist.  Zu diesem besonderen Geburtstag musste natürlich ein besonderer Kuchen her und so habe ich mich mal an einem Motivkuchen mit Fondantüberzug gewagt. Bitte denkt Euch die Klarsichtfolie einfach weg. Sicher war es nicht der letzte Kuchen dieser Art hier im Haus.
Und dann wurden Muffins für die Schule gewünscht:
Die letzte Woche hatte ich dann noch ein paar Auftagsarbeiten zu erledigen, so dass ich auch erst heute zum Adventsputz und Dekoaufstellen kam. Ausserdem hatten wir hier im Ort Weihnachtsmarkt und da habe ich bei der Grundschule mitgeholfen. 
Jetzt freue ich mich auf die hoffentlich ruhigeren Wochen bis Weihnachten. Dieses Jahr mag ich es ganz ruhig angehen lassen, mir keinen Stress mache und mich einfach an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Die Torte ist ja ein Meisterstück!! Ich hoffe wir bekommen das mit dem ruhigeren Advent hin, ich drück mal die Daumen! VLG Christine