Freitag, 21. Dezember 2012

Dezember Tagebuch - weiter gehts

Ja, das Licht, das LIcht ist in den letzten Tagen ein wenig dunkel und da hab ich dann immer das Fotografieren gelassen. Heute auch nicht wirklich besser, aber länger warten wollte ich jetzt auch nicht. Also hier die Einträge im Dezember Daily:

















Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr, jetzt kann Weihnachten und bitte auch die dazugehörige Stimmung kommen.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich habe noch keinen einzigen winzigkleinen Eintragsschnipsel...
Aber am 1. Feiertag, da schlage ich zu.
Wünsche dir schöne Feiertage!
LG Sonja

scrapkat hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder jeden der so ein ausführliches DD macht! Ich bin ja froh, wenn ich es schaffe, meinen AKW gewissenhaft zu kommentieren!

Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest, laßt es euch gutgehen und genießt die Feiertage!

Gruß scrapkat