Donnerstag, 6. Dezember 2012

das ultimative Foto

Kennt ihr sicher auch alle, der Fotograf kommt in Kindergarten und/oder Schule und die Bilder sind echt furchtbar. So ging es mir die letzten drei Jahre. Trotzdem haben wir jedes Jahr die Fotos genommen und sie an Weihnachten verschenkt. Naja und dieses Jahr dachte ich "Nö". Habe also auch keinen Termin für das Geschwistershooting gemacht. Bastian alleine hatte auch keine Lust sich fotografieren zu lassen und irgendwie ist der Fotograf dann in den Gruppenraum gegangen und hat da Fotos gemacht... Und was passiert? Mein Zwerg ist optimal getroffen, dieses Bild zeigt ihn so wie er ist.

Musst ich gleich verscrappen! Nach einem Sketch von türkis. Und ist das Papier nicht herrlich? Gerade das mit den "Kreisen" die Farben, genau die, die in Bastians Pulli sind. Hach ja meine allerliebste Serie ist das!!!

Hier noch Detailbilder vom Layout:

Einen schönen Nikolaustag wünsch ich Euch noch!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Gibs zu, du hast den Pulli nur nach dem Papier gekauft *lach*

Ein wirklich schönes Foto und
ein tolles LO.

Liebe Grüße

Kerstin

Conny Miezel hat gesagt…

Wow, so ein tolles Layout. Ich liebe diese Farbkombi ♥...und das Foto ist einfach Zucker. Kleiner süßer Kerl!

Liebe Grüße Conny