Montag, 31. Dezember 2012

Zum Ende des Jahres....

..... hab ich mir noch einen Kalender für 2013 gemacht. Das Innenleben ist so ein Multifunktionsdingens, welches mir meine Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt hatte. Leider passten die Löcher nicht  um eine Ringmechanik zu benutzen, wie ich das eigentlich geplant hatte. Auch mit Ringen ging nicht, das wir so instabil... Also habe ich die BiA aus dem Keller geholt und damit gebunden...



Und passend zum Jahresabschluss bin ich auch  soweit mit dem Projekt Leben Album.
Die Weihnachtswoche muss ich noch fertigstellen und für heute fange ich dann schon das neue Album an, denke ich.





Und damit möchte ich das Jahr 2012 abschließen, ich wünsche Euch für heute einen guten Rutsch und hoffe wir lesen uns im neuen Jahr wieder!

Keine Kommentare: