Mittwoch, 12. Dezember 2012

Minialbum nach Dani

Ich beziehe ja das Kitabo der Dani Peuss Monatskits. Und jetzt mit dem Dezemberkit gab es für die Abo-Leute einen kostenlosen Workshop von Dani als Dank für unsere Treue. Tja und ich habe das Album gesehen und gedacht, ehe ich die tollen Folder im Kit nur streichle, dann mach ich doch ein Mini draus.
Laut Beschreibung von Dani, sollte man sich für das Album aus Klarsichthüllen eigene Seitenschutzfolien nähen. Das sah easypeasy aus. War es eigentlich auch, nur furchtbar zeitaufwendig. Ziemlich bei den letzten Seiten habe ich einfach von den hier noch liegenden PageProtektoren zugeschnitten und die eingefügt.








Cool find ich die Idee mit den unterschiedlichen Klappen und den Mini im Mini, jetzt überleg ich, ob ich das Album wie geplant mit den besten Bildern des Jahres verschenke oder ob ich es doch lieber selbst behalte..... Schön ist es ja und die Farben sind ja auch so meins....... Andererseits fehlt mir dann ja ein Geschenk.........
Was würdet ihr machen?
Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Wow, sieht das Klasse aus!
Ich glaub ich könnt´s nicht weggeben.
Andrerseits, wenn du jemanden hast der dieses Geschenk wirklich zu würdigen weiß, dann vielleicht schon....

Gruß scrapkat

Christine hat gesagt…

Sieht richtig toll aus Dein Mini! Ich hab´s auch hier liegen, aber derzeit fehlt leider jegliche Zeit *buhhuuuuuuu* Werde ich aber in der Zeit nach Weihnachten nachbasteln! VLG Christine

Anke hat gesagt…

Das ist ja toll geworden.
Die Frage, ob verschenken oder behalten, würde mich auch in Gewissenskonflikte stürzen.
Aber es ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten. Da kann die Entscheidung noch reifen.

Liebe Grüße
Anke