Samstag, 22. Dezember 2012

Das ist mal Schnee

Hier in unserer Gegend ist es ja eher selten, dass mal Schnee fällt und wenn, dann ist die Warscheinlichkeit, dass er nach einem Tag geschmolzen ist sehr groß.
Aber es gibt ja auch Gegenden in denen das nicht so ist! Im Erzgebirge zum Beispiel da gibt es noch richtig Schnee und der weltbeste aller Männer hat mich vergangenes Wochenende dahin entführt.... Und ja, ich musste die Schneemassen fotografieren, es hätten mir sonst die Kinder nicht geglaubt. Und wenn ich shconmal ein Schneefoto habe und dann auch noch schön passendes Papier, dann mach ich eben gleich ein Layout draus:


In diesem Sinne einen schönen Samstag, ich hoffe ihr werdet heute beim Weihnachtseinkauf nicht überrannt!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

:D wunderbar!
Ja den Schnee hätte ich auch fotografieren müssen! Denn das was bei uns so in der regel an Schnee rumliegt ist nicht so fotogen, hihi...
Auf jeden Fall hast du den Schnee toll eingefangen und im ein klasse Lyout gewidmet!

Gruß scrapkat

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh ja, DAS ist wirklich mal so richtig Schnee :)

Ich hasse im übrigen Wordverification und kommentiere deswegen so selten hier, aber ich komme regelmäßig zum gucken vorbei :)

LG Lilith