Montag, 10. Dezember 2012

Dezember Daily Tag 6 - 9

Wie heute vormittag schon angekündigt, hier die Einträge der letzten Tage im Dezember Tagebuch. Eigentlich wollte ich, so wie Ali Edwards jeden Tag meinen Eintrag vom Vortag zeigen, aber das schaff ich irgendwie nicht. Entweder ist es vom Licht her schlecht, so dass ich die Einträge nicht fotografieren kann oder ich bin doch nicht so ganz fertig.... Irgendwas ist immer sozusagen.










Und dann habe ich noch einen Tipp für Euch. Neue schöne Holzstempel in der Schweiz produziert, zwar im Onlineshop noch nicht angegeben, aber machbar der Versand nach Deutschland. SChaut mal HIER!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Dein DD macht sich toll! :D

Gruß und schönen Wochenstart,
scrapkat

Anke hat gesagt…

Ich finde es auch klasse.So viele schöne Fotos.Ich schaffe es auch nicht, jeden Tag pünktlich den Eintrag zu machen.Muss ja auch nicht. Hauptsache am Ende ist es gefüllt und man hat Freude daran.

Liebe grüße
Anke