Samstag, 22. Oktober 2011

gestern bei vorgelegt!

Hatte ich mal wieder das vergnügen etwas vorzulegen. Tja und weil ich ja jetzt im Lagenrausch bin und sonst nicht wußte was, habe ich einfach eine Wortbuch-Inspiration gegeben. Schön sollte verlayoutet werden. Hier ist meine Vorgabe:





So und jetzt mach ich weiter "Auszeit" zu Hause.

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Dieses O ist so unglaublich schön, dass ich dafür ganz dringend auf deinen Blog musste :D
Nicht nur, dass du damit meinen momentanen Hang zu Herbstfarben ("gelb""Orange" und "Rot" mag ich nicht, muss also Herbstfarben heißen ;))bedienst, du hast auch sooo toll gestapelt und zusammengefügt...
einsame Spitze!
Darf ich das als Desktop-HG nehmen?^^

LG Lilith

steffka hat gesagt…

die Anordnung find ich ganz besonders genial...super super schön