Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstzeit ist Kürbiszeit

Genau und heute war zwar kaltes aber schönes Wetter, nach MittagessenkürbissuppemitIngwer sind die Mädels und ich losgezogen:



Die Männer mussten daheim bleiben.
Wir wollten mal gucken, was die Natur so zu bieten hat und ja, man kennt sich ja hier aus und da findet man auf den Feldern auch die ein oder andere Kleinigkeit:





Wieder daheim, erstmal alles ausgebreitet:



... und dann gemalt, geklebt, gestaunt, für gut empfunden:



Tadaaaaaaaaaa unsere heimischen Küribisparade:



Kommentare:

maimacht hat gesagt…

Oh- ha! Die sind ja toll geworden!!! Bin gespannt- wir wollen nächste Woche Rüben schnitzen....
Habt eine schöne Woche!
Gruß
MAIKE

Kerstin hat gesagt…

Siehtja super aus eure Kürbisparade,
Da hattet ihr Mädels sicherlich viel
Spaß bei eurem Ausflug.

Liebe Grüße

Kerstin

madicken02 hat gesagt…

junge junge- die sehen ja toll aus!!! bei uns gibts so tolle kürbisse nicht einfach auf dem feld- habt ihrs gut!!!
liebe grüsse und einens chönen wochenstart! liebe grüsse sabine

Anonym hat gesagt…

Die find ich ja Klasse! So ein Feld hätte ich auch gerne!
LG Tine xs