Freitag, 21. Oktober 2011

Hallo ihr Zwei

Auch ältere Fotos wollen verscrappt werden. Das hier lag schon ziemlich lange auf meinem Scraptisch, ich wollte es schon vor unserem Umzug verscrappen. Jetzt habe ich ein Layout von Marcy Penner gesehen und wußte, dass ist passend für mein Foto.
Hier also mein Lift, mehrlagig und ich muss sagen, das gefällt mir ausgesprochen gut:





Und weil ich nicht zur Auszeit fahren kann, habe ich beschlossen dieses Wochenende meine ganz persönliche scrappige Auszeit für mich selbst zu machen.

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

oh susanne- da mach ich mit! wann fängt sie denn an, deine auszeit?dein layout finde ich schonmal klasse- ich sollte mich auch mal an mehr lagen trauen!! liebe grüsse und eine schöne auszeit ;))))
sabine

Kerstin hat gesagt…

Das mit den vielen Lagen gefällt mir gut und das Foto ist ja stark.
Wie klein sie da noch waren. *grins*

Na, dann geniesse mal deine ganz persönliche Auszeit. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Liebe Grüße

Kerstin

MelliV hat gesagt…

Hey, ich hab auch beschlossen, meine alternative Auszeit zu machen. Wenn schon nicht dabei, dann wenigstens scrappen :-)
LG
MelliV

scrapsternchen hat gesagt…

ein sehr schönes layout gefällt mir sehr gut . und das mit der auszeit ist eine tolle idee, heute abend ist erst mal scraptreffen und morgen werde ich meine persönliche auszeit auch nehmen :-)