Mittwoch, 19. Oktober 2011

Komm Spielen die Mittwochschallenge

Mittwochs ist Zeit zum Spielen im DP-Forum. Heute stelle ich wieder eine Aufgabe, die da lautet "kreuz & quer". soll in diesm Fall heißen, Bilder in Hoch- und Querformat auf einem Layout zu verscrappen.





Ich habe es mir ziemlich leicht gemacht, indem ich beide BIlder in unterschiedlichen Größen ausgedruckt und dann noch zugeschnitten habe... Was man nicht so gut erkennen kann, auf dem unteren kleinen Foto sieht man wie ich ein Loch buddel. Letzte Woche ist unser Häschen gestorben und da haben wir es im Garten begraben.

1 Kommentar:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Ach mensch, sowas ist ja immer traurig! wie gut das fleckenhunde bis zu 18Jahren werden können und wir grad erst bei 10sind!
Das LO sieht echt spitze aus!
Die abgearbeite Liftliste ist wieder eröffnet! : )
Gruß Steffi