Dienstag, 4. Oktober 2011

von der Karte zum Layout

Vor dem WCMD hatte ich ja Karten gemacht. Eine davon hatte ich am Freitag im DaniPeuss Forum vorgelegt! zum Freitagscrop:



Der Aufbau hat mir so gut gefallen, da dachte ich, dass das sicherlich als Layout auch gut kommt. Also gesagt, getan:



Und dann gleich nochmal in umgekehrter Version, ich habe ein Layout gesehen, mit so Papierröllchen, das wollte ich auch unbedingt versuchen, möglichst schnell und gleich, also habe ich eine Karte gemacht:





Gefällt mir sehr gut, das mach ich sicher noch ein Layout!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow - das Layout ist spitzenmässig gut, steht auf meiner Lift-Liste! VLG Christine

Kerstin hat gesagt…

Wow, das LO sieht ja Hammer aus, dass muss ich auch liften.
Unbedingt!!!!!

Liebe Grüße

Kerstin

madicken02 hat gesagt…

ja, das macht sich als layout doch auch super (und manuela hat dennoch meine sternen stanzer verschlampert) aber die karte mit den rollen- wow!!! genial!
liebe grüsse sabine

cathi hat gesagt…

De Röllchen Karte ist ja der Hammer! Aber auch Karte & Layout mit Guckloch sind toll! Wird alles geliftet!

MelliV hat gesagt…

Oh wow, kipp um! Einfach wunderschön!!!

Bina hat gesagt…

das ist aber mal schön geworden !!!!

Sabine hat gesagt…

Oh, ich kann mich gar nciht entscheiden, was mit besser gefällt: Die Karte mit dem passenden LO (so schön schlicht und gradlinig) oder diese total verrückte Karte mit den süßen gerollten Papieren. Einfach trumhaft!!!!