Dienstag, 30. Juli 2013

Bastian kann Radfahren

Bei Pinterest hatte ich mir ein Layout gepinnt. Das gefiel mir so gut mit dem zerschnittenen Foto das sowohl s/w als auch farbig gedruckt wurde. Tja und da ich meinen gesammelten Dani-Kits mal wieder den Kampf angesagt habe, hab ich das mal ganz frech geliftet.

Schönen Tag wünsch ich Euch!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Hej das ist klasse geworden :D
Gefällt mir sehr, das mit dem sw/bunt und dem zerteilten Foto!

Gruß scrapkat

Nicole hat gesagt…

Das Original hängt bei mir auch an der Wand - für den Fall, dass ich mal zum Scrappen komme... Ich wollte es mit der Wasserrutsche aus dem Urlaub machen - wir haben rund 100 Fotos davon - alle Hochkant *heul*. Ob ich wohl die Familie überreden kann noch mal hinzufahren ;-).
Dein Layout ist super geworden!
Liebe Grüße
Nicole