Montag, 22. Juli 2013

Sommerzeit - ScrapbookladenSommerKit

Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit Werken aus dem Sommerkit, aber noch habe ich ein paar. Heute ein buntes und mit dem im Kit enthaltenem Glossy war ich sehr großzügig. Ich bin ein großer Fan von GlossyAccent, nicht unbedingt um damit erhabene Effekte zu erzielen, sondern das ist der absolut beste Kleber! Gerade um so fitzelige Kleinteile aufzubringen. Hier bei dem Layout habe ich das Glossy aber so benutzt wie es gedacht ist, um einen dreidimensionalen Effekt (wie bei Expory-Stickern) zu erzielen. Genauso funktionieren auch die im Kit enthaltenen clearExporySticker von Prima, die waren aber zu klein für die abzudeckenden Elemente, daher das Glossy........ (wenn das nur nicht immer so lange zum Trocknen bräuchte).

Zum Kit zusätzlich habe ich noch schwarzen Cardstock benutzt.

Heute beginnt für mich der Arbeitsalltag wieder, wie immer war der Urlaub viel zu schnell vorbei. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Keine Kommentare: