Dienstag, 9. Juli 2013

Noch zwei Layouts aus dem bezaubernden Sommerkit vom Scrapbookladen. Mittlerweile sind auch die fehlenden Journalingkärten eingetroffen. Also für alle Vorbesteller heißt es jetzt freuen, bald werden die Kits bei Euch zu Hause sein!
Das Foto auf dem Layout ist schon ein wenig älter, denn ich habe festgestellt, ich scrappe oft mit den aktuellen Bildern, die in den Fotokisten bleiben unberührt. Also habe ich jetzt beschlossen auch diesen älteren Fotos ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und so eine bunte Mischung aus aktuell und älter zu erhalten. 


Bei dem zweiten Layout war ich ziemlich minimalistisch und habe zum ersten Mal diese clear Expory-Sticker von Prima verwendet. Und ich muss sagen es gefällt. Zusammen mit einem Sticker aus dem im Kit enthaltenem Alphabogen von Simple Stories ist so ein kleiner Unikat-Sticker entstanden, der sich schön vom Layout abhebt, es dreidimensional erscheinen lässt. Gefällt mir.


Das Material ist komplett aus dem Kit, bei dem Layout "Du Held" habe ich noch Kordel, Wolkenstanzer, Kork und Mister verwendet.

Keine Kommentare: