Sonntag, 7. Juli 2013

Tschüß Grundschulzeit - ScrapbookladenSommerKit

Sicher habt ihr es schon gelesen oder gehört oder irgendwie anders wahrgenommen: Der Scrapbookladen bietet zukünftig auch Kits an und das erste offizielle steht in den Startlöchern. Ihr könnt das Kit vorbestellen und vorausgesetzt, die fehlenden Journalingkarten kommen, wird das Kit ab dem 12. Juli versendet.



Ich habe das große Glück und durfte das Kit schon vorab testen und ich muss sagen, herrlich! Zuerst habe ich mir so Gedanken um die Farben gemacht, aber es ist perfekt! Und universell einsetzbar, ergiebig und mit netten kleinen Details.
Das erste Layout, welches mit dem Kit entstanden ist, will ich Euch heute zeigen, es ist sozusagen topaktuell, denn Freitag war hier ja letzter Schultag.


Ich habe für das Layout die grauen Alphas von Jillibean benutzt anstelle der roten, die im Kit enthalten sind. Aber auch diese könnt ihr käuflich im Laden erwerben. Ausserdem noch ein Rest Kraft-CS  und Washitape. Ich weiß, es fehlen imKit noch die Journalingkarten, da ich aber selbst welche aus dem Project Life Childhood-Kit habe, habe ich die einfach benutzt, die passte auch so schön.

Ausserdem noch einen kleinen Hinweis zum Sonntag, heute solltet ihr mal wieder bei türkis vorbeischauen, da gibt es einen A4 Sketch von Wiebke=Scrapkat.

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Sehr schönes Layout :D
Genießt die Ferien schön und schoon mal alles gute für den Start an der neuen Schule - bestimmt ein spannendes Abenteuer :D

Guß scrapkat