Montag, 29. Juli 2013

Es war soooo heiß.........

......... und da fehlte mir schlichtweg die Zeit und Lust zum Bloggen. Heute ist es wieder angenehmer und daher gibts mal wieder was zu sehen.
Ich hatte Euch ja kürzlich schon das Minialbum für das Baby meiner Freundin gezeigt. Am letzten Donnerstag wurde das Kind geboren und ich habe ein Geschenkset zusammengestellt. Minialbum und Karte.
Die Karte ist mit der Cameo geschnitten, die Datei von Beate. Dann habe ich für die Schwester ein Shirt beflockt (dummerweise vergessen zu fotografieren) und das Shirt mit einem Babystrumpf zu einem "Cupcake" gerollt (hab ich hier entdeckt) und eine Cupcake-Verpackung schneiden lassen.

Ausserdem gab es noch einen Aufkleber fürs Auto und ein Shirt für den "großen Bruder". Und weil ich dann grad so im Fieber war, habe ich für unser Auto auch gleich mal noch großflächig Aufkleber erstellt. Jetzt freu ich mich wie Bolle!
So und jetzt werde ich hoffentlich noch ein wenig kreativ und kümmere mich um die letzte Woche, damit ich diese im Projekt Leben Album festhalte.

Keine Kommentare: