Samstag, 20. Juli 2013

nochmal zwei ScrapbookladenSommerKit Layouts

Wie ich schon schrieb, das Scrapbookladen Sommer Kit ist wahnsinnig ergiebig und ich hätte am Anfang nicht gedacht, das tatsächlich so viele Werke entstehen würden und mir das werkeln mit dem Kit so viel  Freude und Spaß bereitet. Das hab ich schon ganz lange nicht mehr gemacht, dass ich ein Kit bis fast auf den letzten Schnipsel aufgebraucht habe. Wenn ich ganz fertig bin (jaja ich betreibe gleichzeitig Resteverwertung) zeige ich Euch mal was vom Kit übrig geblieben ist.

Bei dem obersten Layout habe ich Alphasticker aus meinem Bestand genommen. Die gestanzte Blume die im Kit enthalten ist passt ja optimal zum Thema wie ich finde!
Das unterste Layout ist mit reinem Kitmaterial gemacht. Ergiebig, ergiebig, ich kann es gar nicht oft genug sagen!

Keine Kommentare: