Donnerstag, 11. Juli 2013

erster Urlaubstag - ScrapbookladenSommerKit

Wir haben Urlaub und das Wetter ist bombastisch! Das Scrapbookladen Sommerkit (hier ein kleines Update) läd geradezu ein um sommerliche, urlaubige Bilder zu verscrappen. Also habe ich von unserem ersten Urlaubstag mal direkt ein Layout gemacht.
Wie ich die Tage schon schrieb, sind mittlerweile auch die zum Kit dazugehörenden Journalingkarten eingetroffen. Diese habe ich auch gleich verwendet, da aber das Layout schon sehr Fotolastig ist, wollte ich das Journaling nicht auch noch offensichtlich haben und so hab ich das versteckt:
Und worauf ich ganz stolz bin, der Schriftzug "Urlaubs" ist meine eigene Handschrift. Find ich cool.
So, ich wünsch Euch noch einen schönen, lauen Sommerabend!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Die "Fotocollage" sieht toll aus. Natürlich auch der Shriftzug!

Miriam hat gesagt…

Ich schaff's ja selten, mal so viele Fotos unterzubringen, so dass es mir am Ende auch noch gefällt. Aber Dein Layout gefällt mir total gut. Vielen Dank für die Inspiration!
LG, Miriam