Sonntag, 6. November 2011

Advent, Advent........

..... jaja und dann kommt Weihnachten doch immer so plötzlich, jedes Jahr aufs neue.
Aber auch dieses Jahr mache ich bei einem Adventskalenderwichteln im Dani Peuss Forum mit. Hihi und da wird man schon im Oktober sehr hektisch und packt Päckchen, überlegt, tut heimlich....... Natürlich kann ich nur Sneaks zeigen........







Hach ich freu mich schon auf die Adventszeit! Jetzt muss ich nur langsam in die Gänge kommen und mein Dezembertagebuch anfangen........

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Deine Sneaks machen richtig neugierig....!
Ich hab mich dieses Jahr bei sämtlichsten Wichtelaktionen mal ausgeklingt (außer mit meinen Würzburg-Mädels) - aber irgendwie hab ich trotzdem nicht mehr Zeit, wie die Jahre zuvor....

Ich wünsche Dir auf jeden Fall wunderbare Wichteleien :-)

LG * Bella

MelliV hat gesagt…

Ohja, ich hab meine letzte Woche losgeschickt und ich freu mich schon ganz dolle!
Ohje, das December daily wollte ich dieses Jahr eigentlich auch wieder machen...
LG
Melli

Anonym hat gesagt…

Freu mich schon ganz dolle auf den Adventskalender! Viel Spaß beim Vorbereiten und schon mal vielen Dank für die Mühe die du (und die andren) reinsteckst :-)

Gruß scrapkat