Samstag, 5. November 2011

Weihnachtskarten

So langsam wird es Zeit für einen Weihnachtskartenprototyp, ich tüfftel und probiere, aber das wirklich richtige habe ich jetzt noch nicht gefunden. Zwei meiner Favoriten möchte ich Euch aber mal zeigen:





Ist das Bambi nicht süß??? Ist eine Stanze von TOGA und ich liebe das Ding jetzt schon.

So und jetzt versuche ich weiter... ich habe mal bei Kristina Werner geschaut um mich da mal leiten zu lassen.

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Das Bambi ist echt schnuckelig....
Und das Bäumchen auf der ersten Karte gefällt mir auch immer wieder so gut - verrate mir doch bitte nochmal vom wem das Die war!
Ich hab´s mir letztes Jahr mal "ausnahmsweise" nicht gleich gekauft und jetzt hab ich´s wohl verdrängt :-)

GLG * Bella

chefengel hat gesagt…

Mir gefällt auch die 1. Karte besonders gut. Bambi und Bäumchen sind einfach klasse! Bin gespannt auf deine weitere Produktion.
Liebe Grüße, Kerstin

Vicky hat gesagt…

Also die erste ist der Hit, Klasse!!!
Weiter so :)

Christine hat gesagt…

also die erste Karte gefällt mir auch ganz besonders gut! Würde ich glatt gleich so nehmen! LG Christine

elke hat gesagt…

Das Bambi ist ja zuckersuß, da mußt mir gleich mal verraten, wo du das herhast, das muß ich auch haben und deine Karten sind alle richtig super geworden!

Viele liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Hach schmelz.... total schöne karten!

Gruß scrapkat