Sonntag, 1. September 2013

Alltagsfindung

So jetzt war es ein weniger ruhiger hier. Nicht das ich nichts zu zeigen hätte, aber die Zeit rennt einem ja so davon und dann verzichtet man lieber auf das Computerhochfahren........

Wir finden uns in den Wiederschulalltag ein, mit all den großen und kleinen Herausforderungen des täglichen Lebens. Tja und da geht eben viel Zeit für das Normale drauf und andere Dinge bleiben liegen, wie der Blog eben. So ganz ohne will ich auch nicht und so gibt es heute einfach mal "nur" Fotos:




Und damit wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, morgen gibt es dann wieder was Kreatives.

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Torte!
LG
Britti

Miriam hat gesagt…

Hach, Susanne, das sieht aber nach einem rundum gelungenen Geburtstag und einem glücklichen Kind aus!
Und die Torte ist ja wow! Hast Du die selbst gemacht?
Weiterhin gutes Einfinden in den neuen Alltag!
LG, Miriam