Sonntag, 8. September 2013

Nochmal Thema Schulstart

Ich hatte ja schon über den Schulstart ein Layout gemacht, wollte aber nochmal explizieter die Veränderungen für Jana festhalten, die ja in die weiterführende Schule kam. Meine Gedanken dazu, in dem Wissen was sich in den kommenden Jahren sowohl für das Kind als auch für mich ändern wird, habe ich auf die Tags hinter dem Foto geschrieben.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch. Und auch hier habe ich wieder Alphas von "auf deine Weise" benutzt, diesmal Maria in rot. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, wie sehr ich mich über den Gewinn bei "auf deine Weise" gefreut habe oder?

Kommentare:

steffka hat gesagt…

das Alphabet im Hintergrund passt perfekt dazu...einfach toll

belleAugusta hat gesagt…

Bei uns geht es heute wieder los und der Sohnemann kommt auch in eine neue Klassenkonstellation (7. Klasse).
Schönes LO mal wieder ;0)))))
GLG, Corinna