Samstag, 21. September 2013

OkiDokiLand

Und auch dieses Layout ist nach dem Sketch der Woche von Dani Peuss entstanden:



Und wenn ihr gerne mal in lockerer Atmosphäre gemeinsam mit Gleichgesinnten in Mitteldeutschland scrappen möchtet und ihr im nächsten Oktober noch nichts vor habt, sei Euch folgendes Event ans Herz gelegt:

Crop Royal-Werbebanner mit Text-Final
Die liebe Miriam organisiert dieses Event, ich bin gespannt, wie es werden wird, aber ich bin mir ziemlich sicher - großartig! Ich kenne Miriam schon eine Zeit und wenn sie was anpackt hat das Hand und Fuß umso mehr freue ich mich auf dieses Event....... Also schaut mal bei Miriam vorbei und wenn ihr noch nichts vorhabt im Oktober 2014, dann meldet Euch an!

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Und wie ich mich erst freue! Auch darauf, dass Du auch mit von der Partie bist. Klasse!
Und darin Layout finde ich wieder mal ganz groß. Schöne Sketch-Umsetzung!
LG, Miriam