Montag, 9. September 2013

Backfischfest

Hier in der Region ist es das Jahrmarkterlebnis auf das Backfischfest zu gehen. Und auch in unserer Familie hat es Tradition mindestens einmal auf die "Mess" zu gehen. Dieses Jahr etwas spät, da eben ein wichtiger Geburtstag dazwischen lag, aber wir waren auf dem Jahrmarkt und zur Erinnerung daran haben wir gleich zu Beginn Fotoschießen gemacht. Mittlerweile sind die Fotos die man da bekommt großformatig, passt ideal auf ein Layout.


Noch idealer, weil so universell einsetzbar,  finde ich die Maria Alphas von "auf deine Weise", hier sind die in grau zum Einsatz gekommen. Ich glaube maria gefällt mir von der Schriftart am besten, aber ich kann mich immer zwischen all den vielen Farben, in denen es die Alphas gibt entscheiden........ Ich glaube ich kauf mir einfach alle! Jeder der gerne mit Alphabethstickern arbeitet, sollte mal in Ruhe im Shop von "auf deine Weise" stöbern, denn es gibt immer wieder was zu entdecken, auch wenn einem die Entscheidung oft nach dem Motto "wer die Wahl hat hat die Qual" nicht leicht fällt. All denjenigen sei ans Herz gelegt einfach mal probeweise ein Alphabet zu ordern, gerade die Kompakt-Serien sind zum Testen ideal. Also ich für meinen Teil bin schwer begeistert. 

Keine Kommentare: