Freitag, 20. September 2013

Herbstferien Miramar - Sketch der Woche

Das heutige Layout ist entstanden nach dem Sketch der Woche, den es jetzt wieder jeden Donnerstag bei DaniPeuss gibt. Ich mochte schon immer die Sketche von Dani und war sehr traurig, als diese als monatlicher Beitrag der KommSpielen Herausforderung im Forum nicht mehr stattfanden. 
Umso mehr freue ich mich jetzt über diese Aktion. Noch dazu sind es Mehr-Foto Sketche und die gehen bekanntlich bei mir ja immer.
Und damit wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wieviele Schwiegertöchter Optionen hälst Du den für Bastian am Laufen ;-).
Liebe Grüße Nicole mit Kandidatin Prisca...

scrapkat hat gesagt…

Feines Layout :D Ich mag die Danisketche auch immer wieder gern!

Gruß scrapkat

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht super aus!
LG Yvonne