Donnerstag, 19. September 2013

Wir heiraten mal....... wenn wir groß sind

Kindermund von Bastian, als er zum Spezialnachgeburtstag seiner Freundin gegangen ist. Man muss erwähnen, seine Freundin hatte am gleichen Tag Geburtstag wie Lena und Bastian wollte dann lieber bei uns bleiben als zum Kindergeburtstag zu gehen. Tja da seine Freundin ihn aber wohl genau so gerne hat wie er sie, hat sie extra für Bastian nochmal Geburtstag gefeiert. Richtig mit Kuchen, Deko und allem drum und dran nur für ihn. Und das ist echt so eine süße Maus, da wäre ich gar nicht bös, wenn das mal meine Schwiegertochter werden würde ;-)

Entstanden ist das Layout während eines Scrapliftzirkels. Verwendet habe ich auch die Alphas von "auf Deine Weise". In diesem Fall Lisa in aquamarin (hachhhhhhhhhhhhhhhh das ist meine Farbe!!!) und Maria in grau. Die tollen Maria Alphabetsticker gibt es gerade zum Sonderpreis während der gläsernen Aktionswochen:

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Das ist ja süß!Ich bin gespannt ob mal was draus wird.

scrapkat hat gesagt…

Wie süß, das ist ja echt voll zucker :D

Gruß scrapkat

Heidi hat gesagt…

ochh, wie entzückend... solche Freundschaften sind was ganz besonderes.
Tolles LO

steffka hat gesagt…

Gott wie süß sind die beiden denn bitte? Ein extra-spezial-Geburtstag...

Zuckersüßes Layout