Montag, 2. September 2013

Wir sind die Schachtscheißer!

Ja die sind wir. Ich habe ja schon mehrmals auf unsere Leidenschaft für die Veilchen hingewiesen. Ich bin Aue-Fan seit Ewigkeiten und bin natürlich froh, dass MEIN Verein in der 2. Liga spielt, denn so haben wir ab und an das Vergnügen den Auswärtsspielen beizuwohnen. Irgendwie habe ich meine Leidenschaft auch auf die Kinder übertragen und kürzlich war es mal wieder soweit, dass Aue hier in der Gegend spielte. In Kaiserslautern um genauer zu sein und da ist es ja alleine das Stadion schon wert da hin zu fahren. Die Mädels durften jeweils als sie 4 Jahre alt waren das erste Mal mit auf ein Spiel und so war es nun an der Zeit, dass auch Bastian mal mit zum Fußball durfte.

Das habe ich auch gleich auf einem Layout festgehalten. Überaus passend hier die Alphas "paula" in dunkelviolett, die ich bei der 50 Likes Verlosung von Auf Deine Weise gewonnen habe, bzw. ausgesucht habe. Ich glaube in dieser Farbe muss ich mir noch ein paar Alphas gönnen ;-)



Schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Sehr cooler Titel - da wird man auf jeden Fall neugierig ;-)

steffka hat gesagt…

ah Fans einen Heimatvereins... grins
sehr schickes Layout find ich
toll