Samstag, 14. September 2013

Eine Woche in unserem Leben - Tag 5

Gestern ist hier nicht wirklich viel passiert, aber es war gestern den ganzen nachmittag trocken und es gibt so Tage, da ist man furchtbar dankbar für schönes bzw. tockenes Wetter. Tja und heute? Heute nur Kännchen, dabei müsste ich draussen noch so viel machen......
Nun aber genug der großen Worte, unser Tag 5. Freitag der 13.

Ein Morgen ohne Kaffe wäre undenkbar
 Lena mit ihren neuen *ganzstolz* Klamotten auf dem Weg in die Schule
 Bastian im Kiga, ich denke mal an das Foto IM Kindergarten
 Zwischen Feierabend und Kinder holen habe ich kurz Zeit und guck mal in der Stadtt
 Bei Mutti schmeckt es am Besten, die Kinder hatten sich Kartoffelsuppe gewünscht.
 Bastian nach dem Mittagsschlaf
 Es ist trocken, also raus.
 Neue Lieblingszahnpasta dank Gutscheinen gibt es die umsonst.
 neue Lieblingspuschen........
 Fernsehabend, Lena zieht sich an meinen Arbeitsplatz zurück und baut sich "Lenas kleines Buch", kreativ.
 Es wird kälter und dunkler, Kerzenschein zum ersten Mal in diesem Jahr.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag mit hoffentlich besserem Wetter als hier.

Keine Kommentare: